uschy & marco

Welcome to My Guestbook


Mai 2
 geposted von Angst Manuela  in Muri am 02.05.06 14:56

Ich habe die wunderschönen Bilder bewundert, und hoffe dass ich den einen oder andern Ort auch mal in Natura erleben werde. Auf jeden Fall würde ich am liebsten die Koffer packen.....Eine tolle Homepage, Bravo!
Herzliche Grüsse
M.Angst


Mai 9
 geposted von Luigi Serio  in ZH/ Seebach am 09.05.06 08:15

Hallo,
wirklich toll Eure Homepage, sozusagen ein Fenster in eine andere Welt. Werde gerne mich wieder mal hinauslehnen. Freundliche Grüsse Luigi Serio


Mai 13
 geposted von Peter und Nina  in Beinwil Freiamt CH am 13.05.06 17:11

Hoi zäme
Super Sache was Ihr da gemacht habt.Wir werden im Oktober für 3 Wochen diese Bilder in Kanada auch sehen. Wir hören voneinander. Bis denn en herzliche Gruess
Peter und Nina


Mai 14
 geposted von Marco & Tommy  in Motel in Canada am 14.05.06 04:14

Dörf au einisch uf mini eigni homepage schribe. be met em tommy in canada. han met em zäme euses neue deheime (truck und 5th wheeler) gkauft!!! Händ oneranderem au no en super ziit zäme uf vancouver island verbrocht. wönschne allne vell spass uf dere homepage, meh werded er no spöter vernäh (föteli).


Mai 14
 geposted von Eggenbergers  in Appenzellerland am 14.05.06 21:14

Hallo liebe Uschy, hallo lieber Marco (z.Zt. in Canada!)
Nun hoffe ich ganz fest, dass es mit dem Eintrag klappt. Also vorerst congratulations zu eurer super schönen Homepage. Sehr interessant, da man zum Teil Gegend und Leute kennt. Gleichzeitig (endlich) ganz herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüsse. Mehr in einem separaten Mail. Ganz liebe Grüsse aus dem wunderschönen und frühlingshaften Appenzellerland. EGGI's


Jun 5
 geposted von Steph & Cornelia  in am 05.06.06 10:41

ja, das ist ja 'ne schöne page, die ihr da gemacht habt. steph war letzte woche u.a. mit rögel in der toskana rennvelofahren. vielleicht gibt's ja diesen sommer noch ein ausfährtchen mit marco. liebe grüsse und bis bald Kiss, Kiss smiley


Jun 18
 geposted von Helga Annen-Landis  in 6405 Immensee am 18.06.06 12:09

Ein Riesenkompliment für eure tolle Homepage. Schöne Bilder, die einem zum Reisen animieren. Macht weiter so!!!
Herzliche Grüsse
Helga und Familie


Jul 22
 geposted von Peter  in Wädi am 22.07.06 16:04

hi marco, deinen reisebericht habe ich mit haut und haar in mich reingeschlungen. ich muss sagen bei dir geht's nicht nur beim FF rasant zu....!
liebe grüsse peter


Aug 1
 geposted von Graf Fatima  in Baar/Schweiz am 01.08.06 20:25

Eine tolle Homepage habt ihr da und wirklich wunderschöne Bilder. Werde auf alle Fälle wieder mal reinschauen. Toll was ihr da macht. Macht weiter so.


Aug 4
 geposted von Marcel Lederer  in CH am 04.08.06 15:34

Hallo zusammen.. Ihr habt hier wirklich eine sehr, sehr schöne Seite mit vielen eindrücklichen Bildern. Wenn man durch diese Seite stöbert würde man am liebsten die Koffern packen und in das nächste Flugzeug steigen Sleepy smiley Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und eine unvergessliche Zeit bei Eurer nächsten Reise! Viele Grüsse von den Revisoren



[1] 2 3 4 5 6 7 ... 12 [Vor]1-10 von 118